Tom für den Klimaschutz

Aufgrund der nicht abebben wollenden Klimaschutz Debatte und um die Bewegung um Greta Thunberg sowie die Fridays for Future Aktionen zu unterstützen entsteht hier meine eigene kleine Klimaschutzseite die zeigt was man so machen kann um den Klimaschutz praktisch vorran zu bringen.

Baumpflanzaktion: Schon vor einigen Jahren habe ich angefangen Bäume zu ziehen und in diesem Jahr habe ich sie ausgepflanzt. Trotz der Trockenheit. Ich gieße sie immer mal wieder. Es sind verschiedene Baumarten, Ahorn, Eiche, Birke und Akazie, einige habe ich mit einem Zaun gegen Verbiss durch Wildtiere geschützt bei anderen muss ich das noch machen. Hier ein paar Bilder:

Juni 2019: Etwa 150 km mit dem Fahrrad anstelle des Autos.

07.05.2019 Mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, anstelle des Autos. 6km Bewegung ohne CO2 Ausstoß.

Werbeanzeigen