Ein Blick in die Zeit

A glimpse in time – english version

 

Ein Blick in die Zeit,

den genauen Zeitpunkt kann ich jetzt nicht mehr nennen, irgendwann zwischen 1998 und 2000. Vermutlich, vielleicht auch ein paar Jahre früher. Wie dem auch sei, entscheidend ist etwas anderes:

Wir hatten einen Pilstrip eingeworfen, es war ein Alter in dem man mal mit solchen Dingen rumspielt. Wir, ich und ein paar Freunde waren also auf Pilzen, sogenannte Magic Mushrooms und ich hatte eine Eingebung: Mir kam zu Bewusstsein das es drei bedeutende Erdbeben geben würde, bedeutend weil Tsunamis auslösend. Drei Jahreszahlen und drei Orte kamen mir ins Bewusstsein. Süd-Ost Asien, Japan, Los Angeles dazu drei Jahreszahlen: 2004, 2011, 2022. Vielleicht auch noch etwas drum herum 2004 wurde begleitet von Weihnachten, eine Zeitangabe. 2011 von Fukushima, eine Ortsangabe. Jedenfalls führte diese Sache dazu das ich mir einen neuen Lebensmittelpunkt suchte und der sollte der sein die Menschen in den betroffenen Regionen zu warnen und vor den Naturgewalten die über sie herein brechen würden zu schützen. Die Vorgänge die in den folgenden Artikeln beschrieben werden Ein Projekt für Europa“ und Abitur & Brainstorming“ stehen in direktem Zusammenhang zu dieser Eingebung.